Startseite News Sonderkredite zur freien Verfuegung

als PDF speichern Seite drucken Sonderkredite zur freien Verfügung


Einen Kredit für eine größere Anschaffung zu bekommen, ist manchmal gar nicht so einfach. Die Banken schauen schon ziemlich genau hin, an wen sie ihr Geld verleihen. Verfügt die betroffene Person nicht über die entsprechende Bonität oder hat sie sogar schon einen negativen Eintrag bei der Schufa, fällt sie zumeist durch das Raster und geht leer aus.

Derzeit macht jedoch ein internationaler Geldgeber von sich Reden, der nicht weniger als 11 Millionen Euro für Sonderkredite für deutsche Verbraucher zur Verfügung stellt. Wer einen solchen Kredit haben möchte, sollte bereit sein, Summen zwischen 2.0000 und 70.000 Euro zu leihen, denn in diesem Rahmen werden die Kredite vergeben. Die Kreditvergabe wird dann auch noch kostenfrei abgewickelt.

Der Geldgeber prüft weder, ob ein Schufa-Eintrag vorhanden ist, noch möchte er wissen, wofür die Kreditnehmer das Geld verwenden wollen. Der Kreditnehmer kann, ohne Angabe des Verwendungszweckes, über das Geld frei verfügen. Die Zinsen gestalten sich je nach Bonität und Laufzeit des Kredites und der effektive Jahreszins liegt bei etwa 5,5 %.

Die Laufzeit eines solchen Kredites, der im Internet beantragt wird, kann der Verbraucher selbst bestimmen. Dabei legt der Verbraucher auch weitestgehend die Rate fest, die er zahlen kann. Allerdings hat der Kreditgeber auch ein Auge darauf, dass diese in einem angemessenen Verhältnis zur Kreditsumme stehen.

Wer einen solchen Kredit haben möchte, der zu vereinfachten Vergabekriterien vergeben wird, sollte sich beeilen, denn, ist die Gesamtsumme aufgebraucht, gehen die Antragsteller leer aus. Außerdem ist die Aktion am 31.Oktober 2010 wieder beendet.

Meldung vom 26.10.2010


Tipps der Redaktion



Ähnliche Meldungen

Ratenkredit mit bonitätsunabhängigem Zinssatz

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit kommen viele Personen in Schwierigkeiten. Die verlockenden Angebote im Handel häufen sich, aber die finanziellen Mittel, für die Dinge, die sie sich immer schon kaufen...

Freiberufler kommen schlechter an Kredite

Wer bei einer Bank einen Kredit beantragt, der muss im Allgemeinen ein geregeltes Einkommen nachweisen. Gehen jeden Monat Lohn- und Gehaltszahlungen auf dem Konto des Antragstellers ein und sind die...

Beamtenkredite bieten klare Vorteile

Viele Menschen sind ja der Meinung, dass der Job des Beamten ein einfacher Job ist, der viele Freiheiten bietet und eine Menge Geld bringt. Dass es inzwischen auch noch spezielle Beamtenkredite gibt,...

Kredite werden auch weiterhin schwer zu bekommen sein

Nachdem es bereits im letzten Jahr trotz Zinsen auf einem Rekord-Tief vielen Menschen nicht möglich war, einen Kredit zu bekommen, wird sich diese Situation auch im Jahr 2010 und unter Umständen bis...

Kredite werden auch weiterhin schwer zu bekommen sein

Nachdem es bereits im letzten Jahr trotz Zinsen auf einem Rekord-Tief vielen Menschen nicht möglich war, einen Kredit zu bekommen, wird sich diese Situation auch im Jahr 2010 und unter Umständen bis...


Kreditkartenvergleich

Vergleichen Sie die Konditionen und Preise der marktführenden Anbieter.

zum Kreditkartenvergleich



Kreditkartenvergleich


 Karten Art
 Schufa/Prepaid
 Bank-Konto
 

direkt zum Kreditkarten-Vergleich

Wirecard retail - Kartenterminal.com

Werbung